KleinKunstAbend und KaraokeAbend

Offene KleinKunstBühne im Elmores

Hey ihr guten Menschen:.

Dies ist nun eine weitere Saison für die Offene Bühne in der gemütlichen Location an der Sieg und so viel sei schon mal gesagt, es wird ein paar Neuerungen geben, aber nach wie vor steht diese Bühne jedem und jeder offen. Egal ob Poet*innen, Bands, Comedians oder Artisten, diese Bühne ist für alle da.
Der Eintritt bleibt natürlich auch frei und wie gewohnt begleitet euch der eingespielte Moderator Luc durch den Abend.

Wir bitten darum, dass diejenigen, die gerne Auftreten wollen, sich hier in der Facebook-Veranstaltung, ober bei Luc Ibrom anzumelden, damit wir den Abend besser planen können.
(Das gilt für Fragen und Anregungen natürlich auch)

Termine: jeden vierten Freitag im Monat ab 19:00 Uhr

Auf eine gute und unterhaltsame Elmores-Kleinkunst-Saison.

Eurer Moderator Luc Ibrom

Termine für 2024:

22.03.2024

26.04.2024

24.05.2024

28.06.2024

23.08.2024

27.09.2024