KleinKunstAbend

Offene KleinKunstBühne im Elmores

Hey ihr guten Menschen:.

Dies ist nun die dritte Saison für die Offene Bühne in der gemütlichen Location an der Sieg und so viel sei schon mal gesagt, es wird ein paar Neuerungen geben, aber nach wie vor steht diese Bühne jedem und jeder offen. Egal ob Poet*innen, Bands, Comedians oder Artisten, diese Bühne ist für alle da.
Der Eintritt bleibt natürlich auch frei und wie gewohnt begleitet das eingespielte Moderatorenteam Milan und Posti durch den Abend.

Wir bitten darum, dass diejenigen, die gerne Auftreten wollen, sich hier in der Facebook-Veranstaltung, ober bei Milan Sühnhold anzumelden, damit wir den Abend besser planen können.
(Das gilt für Fragen und Anregungen natürlich auch)

Wir freuen uns an jedem 4. Freitag im Monat auf Euch, also am:
26.05., 23.06., 28.07., 25.08. und 22.09.!

Auf eine gute und unterhaltsame Elmores-Kleinkunst-Saison.

Eure Moderatoren Milan Napoleon Sühnhold und Posti Flyraum

https://www.facebook.com/events/1687146378244893/